TSV Großenwieden von 1913 e. V. - TSV Großenwieden von 1913 e. V.

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Der TSV Großenwieden stellt sich vor

Über 400 Mitglieder sind im TSV Großenwieden organisiert. Das sind ungefähr die Hälfte aller Einwohner.

Viele Sportler kommen aus aus den umliegenden Ortschaften, insbesondere Kleinenwieden, Welsede, Barksen und Hessisch Oldendorf.

Im Fußball-Jugendbereich, sowie in den Reserve-, Altherren- und Altseniorenmannschaften ist zwischenzeitlich eine Spielgemeinschaft mit dem TuS Rohden/Segelhorst entstanden.

Übergeordnet ist für uns der Aufbau und die Entwicklung der Jugendbereiche in den Sparten. Aber auch der wieder einkehrende Erfolg in der Fußballsparte ist für uns von Bedeutung.

Doch es dreht sich nicht alles beim TSV um Fußball. Neben 10 Jugend- und 4 Herrenmannschaften im Fußball sind viele Sportler auch in den Sparten Leichtathletik, Turnen, Gymnastik, Aerobic, Fahrrad und Wandern aktiv.

Schließlich verfügt der TSV Großenwieden über eine der schönsten Anlagen im Kreis und wird auch immer wieder gerne besucht.

Überzeugen sie sich selbst!

Im Jahr 2009 haben wir begonnen, einmal jährlich Fußball-Bundesliga live im Weserstadion Großenwieden zu präsentieren. In den letzten Jahren waren die U17- und/oder U19-Mannschaften von Hannover 96, VfL Bochum, Hertha BSC Berlin, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen, Preussen Münster, Eintracht Braunschweig, Hellescher FC, VfL Wolfsburg und dem FC St. Pauli zu Gast.

Hinzu kommt ein 3-tägiges Jugend-Weser-Trainingscamp mit A-lizensierten Trainern und bekannten Größen aus Verbands- bis Bundesliga. Hier werden die Kleinen ganz groß.

Unsere Sparten

Wir bieten unseren Mitgliedern ein breit gefächertes Angebot mit vielen interessanten Betätigungsfeldern.

Newsflash

Schlauchboot-Tour

Ende Juni plant der TSV eine Schlauchboot -Tour auf der Weser für Groß und Klein. Weitere Infos folgen.

Step-Aerobic

Ab Donnerstag, den 2.5.2019 startet Tanja Bugdoll nach ihrer Babypause wieder mit Step-Aerobic. Immer Donnerstags von 19:30-20:30 Uhr.

Funktionales Training fest im Programm

Das "Funktionale Training für Erwachsene" ist nun fester Bestandteil unseres Programmes. Immer Mittwochs von 19:00-20:00 Uhr schwitzen Frauen und Männer mit Anja Klemantowitz.

Verlängerung "Funktionales Training für Jedermann"

Wir gehen mit unseren Probestunden für "funktionales Training" in die Verlängerung. Aufgrund der positiven Resonanz an dem hochintensiven Training, gibt es weitere Probestunden bis zu den Osterferien.

Kursplan 2019

Unser neuer Kursplan für 2019 ist da!

Kursplan 2019

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok